Auf dieser Seite will ich mich bei allen bedanken die es mir möglich gemacht haben diese Seite entstehen zu lassen. Ohne Hilfe wäre es mir nicht gelungen Die Seite so Umfangreich wie sie jetzt ist zu gestalten. Sicherlich ist Sie noch lange nicht auf dem Stand wie ich es mir Vorstelle. Aber das wird die Zukunft mit sich bringen. Also seid geduldig Ihr könnt noch einiges erwarten, und dank der Hilfe die ich bekomme wird das natürlich noch umgesetzt.



Torsten Dietrich, ohne seine Hilfe wäre die Seite gar nicht Existent, hat mir beim erstellen des Menüs und
bei den für mich ausreichenden Grundlagen für das erstellen dieser Seite unterstützt.

Thorsten Schuler, hat mich bis jetzt immer mit Technischen Daten versorgt, Bilder und Natürlich Ideen.
Ich kann mich immer auf Ihn verlassen und es ist durch unsere Autos mittlerweile eine Gute Freundschaft
geworden, auch wenn wir uns nicht oft sehen. Ich hoffe das diese Freundschaft zu Ihm weiterhin wächst.
Als Mk3 Kollege nicht zu ersetzen !



Ich habe sicherlich noch von anderen Hilfe bekommen, wenn es sich um z.B. Bildmaterial gehandelt hat. Hiermit will ich mich auch bei denen Bedanken die mich auch in Dieser Richtung unterstützt haben.